CDU-Stadtverband Schleusingen

Gesprächsabend mal anders

Gesprächsrunde mit Bundestagsabgeordneten Mark Hauptmann und Landtagsabgeordnetem Henry Worm

Schleusinger CDU diskutiert bundes- und landespolitische Themen
Fotos: H. BühnerFotos: H. Bühner
Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Schleusingen haben sich im Rahmen seiner Sommertour mit dem hiesigen Bundestagsabgeordneten Mark Hauptmann sowie dem Landtagsabgeordneten Henry Worm getroffen. Die Veranstaltung wurde mal an einem anderen Ort, sozusagen Open Air, auf dem Einfirst durchgeführt.

Solche Treffen sind beiderseitig extrem wichtig - zum Einen um aus erster Hand Informationen aus der Bundes- und Landespolitik zu erhalten sowie zum Anderen  den Abgeordneten Reaktionen und Meinungen "von der Basis" nach Erfurt bzw. Berlin mitzugeben.

In lockerer Atmosphäre konnten wir mit Blick auf unsere schöne Heimat auch Freunde aus den Stadtverbänden Zella-Mehlis und Suhl bei uns begrüßen.